Michaela Goldschmidt-Kleine

Michaela Goldschmidt-Kleine
Modedesignerin, DAV gepr. Astrologin

Geboren am 1.2.1961 um 8:25 in Caracas/ Venezuela
Mond in der Löwin,
Sonne im Wassermannzeichen, Fisch-Aszendent

Verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kindern
Nach 10 Jahren schöpferischer Arbeit als Modedesignerin in Berlin, begann 1995 durch den Umzug nach Baden-Baden, der Einstieg in die Wissenswelt einer erdgegründeten, weiblichen Spiritualität.  Dieser Weg wurde für mich zu einer zutiefst persönlichen Reise, die mich lehrt aus der Quelle meiner Seele zu schöpfen. Angebunden an die natürlichen Zyklen in der Natur und im Kosmos, ist mein Leben dadurch reicher, tief und vielschichtiger geworden.

Diese wunderbaren Erfahrungen mit der Natur, als Mutter, Designerin, Künstlerin, Astrologin und als Reisende und Unterrichtende auf dem Weg der weisen Frauen, fliesen in meine Arbeit bereichernd mit ein.

Ausbildung

  • 1978 – 1984 Schneiderin und Modedesignerin
  • 1998 zweijährige Ausbildung zur psychologischen Astrologin bei Ernst Ott und Eva Stangenberg.
  • 2001 Prüfung des Deutschen Astrologen Verband zur DAV gepr. Astrologin.
  • 2002 eigene Astrologieschule gemeinsam mit Susann von Wolff.
  • 2004 Weiterbildung in feinstofflicher Astrologie bei Sonja Müller Hartmann in "Planetenstellen im goldenen Kreis"